FILD – Tag des Lichts

29. Juni 2017 | Online, Sonstiges

Zum längsten Tag des Jahres, am 21. Juni 2017 startete FILD – Federation of International Lighting Designers e.V. einen Aufruf an seine kreativen Mitglieder. Gewünscht waren Foto-Beiträge zum Thema Licht.

Es konnten ganz bescheidene Sachen sein. Zum Beispiel ein Foto mit dem Motiv „Lichtdesigner bei der Arbeit“ – das entweder spontan das Büro-Team zeigt oder ein Selfie! Oder ein Foto von einem Mittagsspaziergang mit dem Büro, von einem Baustellenbesuch, bei einem Glas Wein am Abend nach der Arbeit oder auch während der Arbeit, auf das Tageslicht anstoßend… Die erste Bild-Einsendung kam von Planung-Raum-Design Anne Batisweiler. Es zeigt eine tierische Wanddekoration mit Lichtreflexionen, die entstanden, als Sonnenstrahlen, gebrochen über die Glasklunker eines Kronleuchters in Regenbogenfarben auf der Wand auftrafen. Die Bilder wurden auf der FILD-Facebook-Seite gepostet.

Quelle: FILD – Federation of International Lighting Designers e.V. | Facebook

Was wir noch können

Termine

08. bis 10. März 2024

Münchner Stoff Frühlig

Link

11. bis 19. Mai 2024

munich creative business week

Link

Referenzen