12. German Architects Masters | 2. Platz für Anne Batisweiler

03. April 2017 | Veranstaltungen, Online, Sonstiges

GAM-Siegerehrung im Kongresshaus

Die 12. German Architects Masters fand diesmal in Südtirol statt. Vom 9. bis 12. März trafen sich Architekten und Innenarchitekten aus ganz Europa in Olang. Neben Networking, Kommunikation und kulinarischen Genüssen stand natürlich der Wintersport im Vordergrund.

Der Austragungsort Olang lieferte die perfekte Location: Der Kronplatz in den Dolomiten befindet sich auf einer Höhe von 1.048 bis 2.275 Meter und bietet 119 Pistenkilometer. Die Stimmung war ausgezeichnet. Dazu jede Menge Pulverschnee und Sonnenschein.

Anne Batisweiler auf dem Weg zum 2. Platz

Das Wintersporthighlight der Architekturbranche fand seinen Start in der Talstation Olang. Die GAM Opening Party präsentierte eine Fire & Ice Show. Nach dem Abendessen in der Gassl Lounge endete der erste Tag im Hotel oder fand im Tolder Club seinen Ausklang. Tag 2 und 3 standen ganz im Zeichen des Wintersports. Die Teilnehmer konnten sich auf Ski oder Snowboard im Parallelslalom und beim GAM XTREME messen. Am Samstag Abend wurden auch die Sieger geehrt und gemeinsam gefeiert.

Weitere Bilder und die Ergebnislisten finden Sie unter

www.gam-open.com

Was wir noch können

Termine

08. bis 10. März 2024

Münchner Stoff Frühlig

Link

11. bis 19. Mai 2024

munich creative business week

Link

Referenzen