ARCHITECT@WORK München 2017

Startseite / Allgemein / architect@work2017

architect@work2017

Die Architekt@Works in München stellte mit ihrem sehr konzentrierten Angebot an Produktschwerpunkten und -neuheiten eine ideale Plattform für alle dar, die im Bereich Architektur und Innenarchitektur tätig sind. In angenehmer Atmosphäre konnte man sich in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen auf den neuesten Stand bringen.

Ergänzt wurden die vielen Eindrücke durch die sehr interessanten und inspirierenden Vorträge. Die zahlreichen Stehbars und Lounges begleitet von einem sehr guten Buffet, machten das Netzwerken zum Vergnügen.

Auch in diesem Jahr war der bdia mit einem Stand in der Münchner Zenithhalle vertreten. Und das im frischen Glanz unseres neuen Erscheinungsbildes, was vor allem bei den jüngeren Besuchern auch gleich auf positive Resonanz stieß.

Überhaupt war das Interesse am Verband durchweg beachtlich. Die Gespräche mit Interessierten, diverse Anfragen bzgl. Verbandsarbeit und Mitgliedschaft, aber auch rege Diskussionen über Produktneuheiten machten den Stand zu einem lebendigen Treffpunkt, sowohl für Kollegen aus der Architektur und vor allem der Innenarchitektur, wie auch für Hersteller und die Vertreter der ausstellenden Firmen.

Besonders das diesjährige Handbuch fand großen Anklang und reißenden Absatz. Alles in allem war es eine gelungene und interessante Veranstaltung, die man jedem nur empfehlen kann.

Infos zum Event: ARCHITECT@WORK